Kontakt

5H7A3739 (3)

Mag ich: Reportagen die die Zeit vergessen lassen, heissen Kaffee und Abenteuer. Aus letzterem Grund liebe ich meinen Beruf als Journalistin, hier komme ich immer wieder spannenden Geschichten auf die Spur. Einige sind unter der Rubrik untold verlinkt.

 

Mach ich: Aktuell arbeite ich als Praktikantin bei der Limmattaler Zeitung. Zuvor war ich beim Tagesanzeiger daneben bin ich als freie Journalistin bei Tsüri.

Seit März 2017 bin ich am MAZ in Luzern um mir noch mehr journalistisches Wissen anzueignen.

Will ich: Die Welt verändern. 🙂 Ein kleiner Schritt dazu ist, die Geschichte von Menschen zu erzählen, die eine zu leise Stimme haben, als dass sie im Alltagsrauschen gehört würden.

Ich freue mich über Ihre Geschichten, Recherchehinweise oder Feedbacks.

Mail: lylippuner(at)gmail.com

Tel: 079 839 40 29